email
Published: 16-Nov-2012
Word Count:
Author's Profile
Als Bekender kinder liebhaber war es mir nie bewusst wie sehr ich doch Kinder liebe. Bis zu diesen einen schiksalhaften tag.
Ich bin seit ich 20 Jahre bin, bin ich als Babysitter unterwegs in ganz Deutschland konnte man mich anrufen, und ich versuchte einen Babysitter zuvermitteln oder selber vor Ort zu sein, und diese geschichte handelt von genau dieser begnung.
Ich erhielt einen anruf aus Lippstedt eine sehr aufgelöste Mutter war an Telefon und sprach mit nerwöhser stimme; "Hallo spreche ich dort mit den Mobielen Babysitter?"
"Ja ich bin der Mobiele Babysitter, was kannich gutes für sie tun?" Antvortete ich ihr ganz ruig, sie wurde schon ruiger mit ihrer stimme und setzte das gespräch fort.
"Ich müsste leider für das Wochen ende weg und ich habe leider keinen in meine nehe den ich fragen könnte."
"Ja genau für diese Fälle gibt es mich, als erstes müsste ich alter und geschlecht des kindes wissen, Eventuellekrankheiten, vorlieben bein essen und auch ganz Wichtig ihre Ardresse." Ich hörte sie tief durch artmen dann folgte ihre Ardresse die in Lippstedt lag dann das es sich um Zwei Mädchen hielt eins wäre schon 7 und die andere erst 3 Jahre alt dann versicherte mir die Dame noch das sie so keine erkrankungen gab die sie kenne.
Bei den essen könnte ich ruig die Ältere der beiden fragen was sie mag. "Ich danke ihnen eines noch ich brauch noch die namen der beiden Zaubermäuse," fragte ich noch ganz beileufig.
"Die beiden Heisen Annabell das ist meine Große und die kleine heist Yosefina. Aber eins noch kommen sie Persönlich oder vermitteln sie jemanden?" Bekahm ich von der noch leicht besorgten Mutter zuhören und erwiederte ihr ganz freundlich; "ich bin selber da bei Ihnen, da ich zurzeit in der nehe bin." Die erleichterung der Mutter war deutlich zuhören.
An Abend kahm ich bei der Fameli an und die Mutter stellte mich den Kindern vor ich machte mich mit den Kindern vertraut und redete noch was mit der Mutter über die Kosten und vertragliche dinge die eher langweilige sachen wie die zubett geh zeiten aufweck zeiten ob es eine feste essens zeit gibt und weitere zeiten ob geregelt oder nicht.
So ging ich mit der Mutter zusammen in die Küche und machte noch ein kleines abend essen und sie zeigte mir wo alles ist, befor wir die kleinen Mädchen zubett brachten, haben wir zusammen die beiden kleinen geduscht und fürs Bett fertig gemacht dann hat die Mutter den beiden erklärt wie anscheind den ganzen tag schon das ich nun auf sie aufpassen würde und das sie bitte lieb sein sollten da Ihre mama an Montag morgen wieder da sein würde, dann gab sie den beiden einen kuss und wünschte ihnen süße Träume. Als die beiden schliefen tranken wir noch etwas Wein und die Mutter bedankte sich auch bei mir da ich so rasch da war und auf ein gutes gelingen.
An negsten morgen verabschiedete sich die Mutter nach den frühstück von den ihren Kindern und ging zu Tür hienaus die sie soweit nicht wieder betreten würde. Ich machte die Küche sauber und zog die Kleine an da sie in den Kindergarten musste die große half mir dabei und ich brachte die kleine in den Kindergarten.
Wo ich wieder kahm traute ich meinen augen nicht da saß die kleine 7 jährige Annabell mit runter gezogener Hose auf der Coutsh und auch das oberteil war aus, der kleine körper war ganz nett anzusehen so kleine Hügel wo mal ihre Brüste wagsen werden, einen flachen Brustkorp einen süßen schmalen Bauch, zierliche Arme und Beine sie hatte einen süßen runden Kinderpo ihre scheide und ihre Venus hügel standen etwas hervor. Ich ging leise in die Wohnung so das die kleine nix bemerkte und beobachtete ganz heimlich was sie machte. Zuerst schaute sie sich um ob auch keiner da ist die vorhänge waren von der Nacht noch zugezogen, so öffnete sie ihre kleinen beine so weit sie konnte.
Ich war erstaunt ich konnte ihre kleine Scheide sehen die sie mit ihrr hand immer wieder streichelte und drüber gleitete wärend sie ihren Bauch und Brüste massierte, da dachte ich mir nur 'wow die kleine ist schon sehr offen' kaum dachte ich dies glitt der kleine Finger zwichen ihren Scharmlippen zu den kleinen Kitzler den sie wie gekonnt stimmulierte. Ich war wie gefangen den als Baby sitter Hörte ich oft von besorgten Müttern was sie da in dieser situation machen solten die meiste antvort von mir war meistens einfach machen lassen.
Aber das ich selber mal so ein kleines Mädchen sich vor meinen augen es sich besorgt in groben zügen, ich hielt mich weiter versteckt und lies ihr die Privaten Momente als sie ihren kleinen Finger in ihre scheide schob und sich fingerte, war mir klar das hatte ihr jemand gezeigt aber es sah ungeholfen aus.
Sie fingan zu stöhnen und zu quietschen immer heftiger nach guten 10 minuten war sie ko und leckte ihre finger ab. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und trat aus meiner deckung hervor und sah mir die schlummernde Annabel genau an, und gab ihr nen Kuss auf den Bauch und ein kuss auf ihre Scheide.
Ich zog mich aus um mich zu duschen als die kleine hinter mir standt und sagte; "du ich finde dich voll lieb, danke das du meine pipi geküsst hast," mist dachte ich mir sie hat den kuss mit bekommen was sollte ich nur machen. Die kleine grinste sie war splitternackt und ich schlieslich auch.
"Magst du mit mir duschen gehen?" Fragte ich sie.
Sie nickte und wir gingen unter die Dusche ich machte das wasser an und hob sie hoch so das sie meine Haare waschen konnte, aber das machte sie nicht und schaute mich an "du darf ich dein pipi auch mal küsen?"
Da musste ich deutlich schlucken ich dachte nur mist verflucht wenn annabell das jetzt macht bekomme ich sicherlich ne latte, die kleine bemerkte meinen zweifel und fragte nochmal mit nach drug nach "Och bitte ich möchte dein pipi auch küssen."
"Ok aber du musst den dafür in dein mund nehmen und deine zunge drüber gleiten lassen biss zur Spitze ja?" Sagte ich ganz ruig und bereute schon meine worte und lies Annabell runter diese sah mein Schwanz nun vor sich, sie öffnete ihren mund und nahm mein schwanz rein und leckte von unten biss zur eichel den ganzen schaft.
Ja das wars ich war erregt und grinste Annabell an "du mach das noch mal das war super aber nuckel leicht an der spitze." Sie öffnete wieder ihren mund und lies mein Schwanz wieder in ihren Mund und leckte wieder von unten biss zur Eichel wo sie dran nuckelte, ich genoss es und merkte ihre zarten hände an mein Schwanz den sie rubbelte. Ich lies sie machen und genoss es sichtlich mein glied wugs und wugs zur voller errektion.
"Bor ist der groß geworden."
"Ja wegen dir meine kleine maus war es den lecker?"
"Ohja total lecker, war ich den auch lecker?" ich lächelte die kleine an und sagte "hmmm das muss ich noch mal probieren" sie setzte sich auf den Wannen rand in der Ecke öffnete ihre beine ihre kindliche Scheide war total nass und nicht von Duschwasser.
"Meinst du so?" fragte mich Annabell ganz glücklich.
"Ja so ist super" antvortete ich ihr ganz lieb und küsse sie erst auf den bauch und ihre brust da lachte sie und kicherte als ich mit meiner Zunge über ihre Scharmlippen schrie sie auf und ich ging mit meiner zunge sanft in ihr rein fing an an der kleinen Annabell zu nukeln sie wurde total rot in gesicht sie strampelte und Quietschte rum als ich ihr dann sagte das sie lecker sei lachte sie und freute sich.
Mein schwanz stand immer noch und sie rubbelte ihn mir biss ich auch kahm als mein sperma raus schoss schrie sie nur "iiihhhhh, wie eckelich" sie war sichtlich erschreckt und so sagte ich zu ihr "das ist Sperma damit macht man tolle sachen und das schckt dir bestimmt."
Sie wichte sich mein Samen aus ihren gesicht und nahm mein schwanz ohne zu morren in ihren mund und leckte das Sperma runter. Spuckte es aber aus als ich sie fragte war es nicht lecker nickte sie nur und ich duschte uns ab.
Wir gingen mit nen bade tuch in das Wohnzimmer und kuschelten was und sie lag dabei auf mir und ich genoss den gedanken und die nehe einer so süßen maus.
dies ist ein teil der geschichte ich Hoffe sie gefällt euch und läst ein par ieden von euch hören. Es tut mir leid für alle schreib und satz fehler.
Ach ja Dies ist eine Frei erfundene geschichte und bietet keiner lei drang zur nach ahmung oder sonstigen Ähnlichkeiten.
Ascaron
Dark Side
Gerd
Daddy
Wegen der Rechtschreibung werden wohl noch ein paar negative Kommentare kommen. Die Leute gehen auch gerne mal unter die Gürtellinie wegen sowas - lass dich aber davon nicht aus der Ruhe bringen. Übung macht den Meister und hater gibts überall.
Ein kostenloses Schreibprogramm inkl. Rechtschreibprüfung wäre zb. 'Open Office' (einfach googlen und zb. von chip.de runterladen).
Anonymous
Lorbass
Georg Genders
The reviewing period for this story has ended. |