h_michael_@hotmail.de
Published: 18-Mar-2013
Word Count:
In dieser Geschichte geht es um die beiden Mädchens namens Tracy und Beccy. Die ich an einen Spielplatz kennen gelernt habe. Wir haben uns viel zusammen erlebt und auch viel mit einander Gemacht. Ich werde euch davon Erzählen wie ich die beiden kennen gelernt habe und was wir so Erlebt haben, ich hoffe das meine Erlebnisse euch gefallen und ihr euch in diese Geschichte vertiefen könnt.
Es hatte seit Tagen geschneit und alles war voller Schnee man sah nur noch Weiß auf den Straßen und Gehwegen. Mit meinen Einkäufen war ich schon wie so oft in Verzug, also musste ich leider raus in dieses Schneechaos mir war auch so schon kalt genug aber das halt alles nix geholfen mein Kühlschrank wahr leer und nicht nur der auch in Keller war gähnende Leere.
So schnappte ich mir den Karawagen und ging erst mal Einkaufen, auf den Rückweg bewunderte ich zwei spielende Kinder die nicht nur mitten in Schnee spielten sondern auch auf den Eisigen Spielplatz.
Ich beobachtete die beiden von der Bank aus beim Spielen und Toben zu, den schien die Kälte nix auszumachen, den die beiden Spielten in T-Shirt und wälzten sich sogar in Schnee mir wurde schlagartig wieder kalt. Also trank ich erst mal den Kaffee aus den ich mir zuvor geholt hatte und sah den beiden Schneehasen weiter zu.
Als die anscheint Ältere auf der Schaukel saß und genau in meiner Richtung schaukelte sah ich das sie einen süßen weißen Schlüpfer an hatte darüber lag ihre Strumpfhose und ein Kleidchen und das T-Shirt lag eng an ihren Oberkörper so konnte ich ihre wundervollen Knospen sehen die sich bestimmt mal zu wundervollen Brüste sich entwickeln würden. Ich merkte wie es immer härter in mein Schritt wurde, die kleine Erregte mich schon sehr. So malte ich mir aus die kleine wäre da Splitter nackt an Schaukeln wie sie ihre Beine öffnet und wieder schließt in Schaukel tagt.
Ich konnte nicht anders als mir in der Hosentasche mein Schwanz zu massieren, der schon bei den Gedanken richtig steif wurde so dauerte es also nicht lange bis ich Abspritzte.
So machte ich mich danach auf den Heimweg nur schade war das die ganze Zeit als mir mein Schwanz Wixte die kleine neben mir auf der Bank saß und mir bei meiner Masturbation zugesehen hatte, als ich dies bemerkt hatte war schon alles zu spät.
"Na du hast du das eben alles gesehen?" fragte ich die kleine Maus die neben mir saß, die Kleine nickte mit den Kopf und deutete auf meine Hose und sagte leise und verlegen: " Du hast mit deinen Pipiman gespielt!"
Fack dachte ich mir nur sie hat es nicht nur gesehen sondern wusste auch was ich da tat. Dabei spielte sie sich an ihr Röckchen und mit der anderen Hand war die Kleine auch schon in ihren Slip.
Ich schaute zu der kleinen hinüber den ich kannte keine von beiden, die kleine war sehr frech den sie hatte sich den Slip und ihre Strumpfhose was hinunter gezogen und saß auf der Bank mit ihren Rock und runter gelassener Unterwäsche leicht gespreizten Beinen. So hatte ich einen Freien und herrlichen Blick auf den kleinen Babyschlitz, dies ließ mein Herz wie wild schlagen ein wahrer Traum der sich mir da bot dachte ich mir da nur.
"Beccy bist du verrückt so was macht man nicht vor nen Fremdem man und schon gar nicht hier draußen zieh dich sofort an!!" Rief die große Lauthals zu der kleinen Beccy.
"Aber Tracy, das ist gerade so, so, so, so, so schön" Pfefferte Beccy ihrer Schwester entgegen.
"Na und so was macht man aber hier nicht und jetzt anziehen!" Oh Mann hatte die einen Befehlston an sich dachte mir da nur als ihre Stimme wieder leiser wurde und mich ansah: "Entschuldigen sie bitte meine Schwester Beccy sie weiß noch nicht so recht was sie darf und was nicht." So schaute ich mir die beiden noch mal an bevor ich der Großen eine Antwort gab.
"Weißt du das ist halb so wild in Sommer sehe ich das öfters das ist doch ok sie hat ja nix schlimmes getan, aber wer seit ihr den und wie alt seit ihr beiden denn?"
Schob ich erstmals unauffällig hinter her diesmal sagte die kleine Beccy was "Ja hmm, ich bin die Beccy und schon 5 Jahre alt und das ist meine Schwester Tracy sie ist schon 9 Jahre" als die kleine ihre Schwester vor stellte verdrehte sie ihre Augen als würde sie sagen hei die tut ja ein auf so erwachsen den das merkte man Tracy schon an das sie gerne einen auf Erwachsen machte.
"Aber du, wer bist du denn?" Fragte mich Tracy mit mürrischen Blick, "ja also ich bin der Francesco und bin 29 und wohne da drüben in Haus" Beide schauten in die Richtung in der ich zeigte es waren keine 2 Minuten zu Fuß und gut von Spielplatz erreichbar.
So habe ich Tracy und Beccy kennen gelernt und die nächsten Tage bzw., Wochen erlebte ich noch viel mehr mit den beiden und wir hatten Richtig viel Spaß.
aaa
Lion
oldiewichser
Anonymous
Monsta
Rolf
Lorbass
Der Wintermanm
The reviewing period for this story has ended. |